Am Donnerstag, den 28. September 2017, traf sich das Entscheidungsgremium der LAG zum insgesamt sechsten Mal. Da im vergangenen Projektaufruf keine Vorhaben vollständig und rechtzeitig zum Stichtag eingereicht wurden, konnte in der Sitzung keine Projektauswahl getroffen werden. Dennoch gab es einige wichtige Punkte im Gremium zu besprechen und planen. Aspekte wie Vorsitz der LAG im Jahr 2018, Terminierung der nächsten LAG-Vollversammlung, Einsatz der Mittel für die Öffentlichkeitsarbeit und weitere Punkte wurden diskutiert und festgesetzt. So wurde auch der Zeitraum für den 3. Projektaufruf auf folgenden Zeitraum gelegt:

Eröffnungstermin (frühest mögliche Projekteinreichung): 15. Oktober 2017
Stichtag (letztmöglicher Einreichungstag): 28. Februar 2018.

Den Vermerk zur  Sitzung können Sie hier einsehen: Vermerk zur 6. Sitzung des Entscheidungsgremiums.